Freitag, 18. Dezember 2015

18. Türchen...★...




★ ★ ★

Man verabschiedete sich und als Josef und Maria sich hingelegt hatten schliefen sie auch sofort ein. In der Nacht wurde Josef durch ein Geräusch wach und hörte ein leises Stöhnen. "Maria, was ist, hast du Schmerzen?" fragte er besorgt. Maria stöhnte wieder und sagte: "Geh zum Bauern, er soll die Hebamme holen, ich glaube, unser Kind kommt schneller, als ich dachte!" "Und morgen ist Weihnachten. Dann wird unser Baby womöglich ein Christkind," scherzte Josef.
Er zog sich Hose, Jacke und Schuhe an und rannte zum Bauernhaus um den Bauern zu wecken. Das brauchte er nicht, denn obwohl es schon kurz nach Mitternacht war, war der Bauer noch auf. Sofort ging er zum Telefon, um die Hebamme zu informieren.

★ ★ ★

Heute zeige ich euch mal die Goodies für unsere Briefträger. Wir haben mehrere, die immer wechseln, deshalb gibt es vier Geschenke, mal sehen, wie viele ich los werde bis Weihnachten. Ein paar Päckchen kommen auf jeden Fall noch - hoffe ich doch.............. :-)









Habt einen schönen Tag, ich geh jetzt putzen - wie jeden Freitag. Morgen gibt es wieder eine Linkparty, schaut vorbei wenn ihr mögt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!