Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Türchen...★...




★ ★ ★

Maria packte ihre persönlichen Sachen. Die Möbel, die nicht verkauft waren und das Kinderzimmer wurden in einen Möbelwagen gepackt, den Josef sich ausgeliehen hatte. Der Bus blieb bei der Verleihfirma stehen. Mit dem konnte Josef dann wieder nach Bayern fahren, wenn er den Möbelwagen zurückgebracht hatte.

Die Wohnung wurde noch geputzt. Die letzte Nacht schlief man auf Matratzen und am anderen Morgen ging es nach einem Frühstück, welches aus belegten Brötchen vom Bäcker und einem Liter Milch bestand, endlich in Richtung neues Zuhause.

★ ★ ★

Habt einen ganz schönen Nikolaustag, wir hören uns heute Abend wieder!!! :-)





1 Kommentar:

  1. Wünsch dir einen schönen Nikolaustag und schönen 2. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!