Sonntag, 6. Dezember 2015

And the winner is............

Ihr Lieben, danke euch für's Mitmachen bei der Linkparty. Habe gerade meine Runde über eure Blogs gedreht, super! Ich hoffe, ihr hattet auch heute alle einen schönen Nikolaustag. :-)
So, und die Gewinnerin ist auch schon gelost worden, nämlich --------- Taddaaaaaa ------ Nr. 6, die liebe Doris (Basteldok). Doris, bitte schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse, dass ich dir die Sternengirlande schnell zusenden kann. Allen anderen wünsche ich einen ganz guten Start in die neue Woche, wir verkriechen uns jetzt auf das Sofa nach einem laaangen und vollen Nikolaustag. Macht's gut!!! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).