Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mal was ganz Neues..............

Heute hab ich mal was ganz Neues ausprobiert. Die Moosgummi-Weihnachtsbäumchen-Stempel kennt ihr ja schon. Im Zuge dessen hab ich mir mal eine Stempelgummiplatte samt Werkzeug bestellt und heute musste ich das unbedingt testen. Zwei Hochzeitsstempel sind dabei raus gekommen und ich bin gespannt, wie ihr sie findet....










































Ausbaufähig aber ich mag sie sehr. :-) Das werde ich sicher noch öfter machen. Habt einen schönen Abend!!!





Kommentare:

  1. Hi Carola,

    super --- der erste gefällt mir sehr gut -der zweite ich nicht so ganz mein Fall .... aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Sieht zumindest alles toll aus (auch mit dem anderen Stempel ^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der HAMMER!!!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde die GENIAL!!!!
    Lg Bili

    AntwortenLöschen
  4. Schlecht das ich schon verheiratet bin ;o)....aber JA kann man zu vielem verwenden ;o)
    Ich mag die deutschen Stempel, liegt wohl aber daran das ich von den englischen zur Zeit satt bin.
    Macht Lust auf mehr.

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. ...obercool, liebe Carola!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch toll aus. Die Stempel würde ich gerne auch sehen ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind toll geworden! Wobei mir der deutsche Text besser gefällt :)
    Gruß und schönen Start ins 2. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Das "Ja!" würde ich direkt kaufen !o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die hast Du echt SUPER gemacht, wie gekauft!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!