Montag, 7. Dezember 2015

Noch ein paar kleine Kalender..............

Zum Start in diese Woche hab ich ein paar kleine Kalender für euch, die schon im Lädchen und auch schon teilweise wieder weg sind.....











































Wer zu Weihnachten noch einen selbst gebundenen Kalender verschenken möchte, der bekommt im Lädchen noch die A6 und die Tischkalender-Kalendarien. A5 ist leider aus.
Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag!!! Seid lieb gegrüßt!





Kommentare:

  1. Ein Kalender schöner als der andre :)
    Gruß und schönen Start in die 2. Adventswoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus....kann mir vorstellen, dass sie schnell vergriffen sind.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einer schöner als der andere ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, da warst Du aber wieder fleißig!
    Ich finde die Kalender sooo schön!!! Würde wirklich gerne mal einen unter Deiner Leitung basteln wollen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow da warst du aber fleissig!! Wunderbar wie immer ;)
    einen ganz lieben Gruss in den Wochenstart
    Bili

    AntwortenLöschen
  6. So schön, deine Kalender!
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro! Die Kalender sind super schön und ich möchte mir gerne für nächstes Jahr selbst einen Kalender machen. Kannst Du mir vllt. verraten, wie Du das Hutgummi befestigt hast??

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    ich quetsche die Hutgummis hinten mit einem Eyelet fest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Antwort! Dann probiere ich das doch mal aus :)

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!