Sonntag, 13. Dezember 2015

The winner is...........

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen ganz schönen 3. Advent heute. Nach einem gemütlichen Brunch mit lieben Freunden kommen wir gerade von einem Konzert aus Münster - das Weihnachtsoratorium von Bach. Meine Freundin hat dort mit gesungen und es war so eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Aber nun zur Verlosung, vielen Dank euch für's Mitmachen und Zeigen eurer Lieblingsplätzchenrezepte. Ich mach's ganz kurz, habe gerade ausgelost und gewonnen hat............................ Karo. :-) Bitte schreib mir doch deine Adresse, damit ich die Stanze versenden kann.
Allen wünsche ich einen ganz schönen Rest-3. Advent und einen guten Start in die neue Woche! Seid lieb gegrüßt!!!




Kommentare:

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!