Mittwoch, 20. Januar 2016

Back again...............















Hallo ihr Lieben, noch jemand da??? Erst mal wünsch ich euch noch ein ganz schönes, neues Jahr. Der Januar ist zwar schon wieder fast rum, aber trotzdem......... :-) Bei mir ist die Kommunion- und Konfirmationszeit ausgebrochen - sozusagen. deshalb zeig ich euch einfach meine Bestellungen von heute. Ihr habt die Karten alle schon irgendwann gesehen, aber  das macht ja nichts. In der nächsten Zeit wird wohl auch kaum etwas anderes über meinen Schreibtisch wandern... :-)














Ganz arg freu ich mich auf morgen, dann kommt Iris von Herzwerk Herrmann mich besuchen und wir quatschen... und quatschen... und quatschen und machen auch ein bisschen Cameo und ein bisschen Publisher. So, und jetzt geh ich mal kochen. :-) Habt's fein!






Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    schön, dass es Dir gut geht und Du wieder da bist!
    So eine gemeinsame "Auszeit" ist 'was Tolles! Dann wünsche ich Euch beiden einen ganz arg schönen Tag!!!
    Liebe Grüße, auch an Iris,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir. Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt. Gefallen mir sehr gut. Bei mir geht's auch grade rund mit den Kommunionaufträgen und wir selber sind auch dieses Jahr dran.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du!
    Schön, dass du wieder online bist. Ich wünsche dir für 2016 viel Gesundheit! Und für morgen gaaaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :)

    Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und grüß mir Iris gaaaaanz lieb

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    fast alles im Gepäck...ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola

    Na dann geniesst die Zeit ihr beiden... solche Tage sind einfach wundervoll. Schön bist du wieder zurück. Wünsche dir auch noch alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!