Donnerstag, 21. Januar 2016

Neuer Fisch............

Nach einem richtig, richtig schönen Tag mit Iris - wie gesagt quatschen, quatschen, quatschen, .... ein bisschen Silhouette und Publisher, lecker Kaffee und was sonst noch dazu gehört - hab ich noch neue Kommunion- und Konfirmationskarten für euch. Vor einiger Zeit habe ich noch mal zwei Fischstempel geschnitzt und gestern sind abends ganz spontan noch einige Karten entstanden, die schon in mein Lädchen gewandert sind.




































Also der große ist schon ein richtiger Brummer - aber ich mag ihn trotzdem. :-)  Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend, seid lieb gegrüßt!




Kommentare:

  1. Also mir gefallen beide Fische total gut! Schöne Karten sind´s geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte die Fische heute im Original sehen und mich an dem Schnitzwerk versuchen.
    Das hat richtig Spaß gemacht, das letzte Mal habe ich es in der Grundschule versucht
    (ist ja erst einige Jährchen her:-)
    Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, unseren netten Austausch, den einfach wunderbaren Tag.

    Bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten! Beide Fische finde ich sehr schön!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    tolle Karten!!! Super finde ich auch die Idee mit der Tackerklammer.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!