Montag, 25. Januar 2016

Noch ein geschnitzter Stempel...........

Am Samstag habe ich noch mal einen neuen Stempel geschnitzt, bin gespannt, wie ihr den findet. Ich habe zwei Hochzeitskarten damit gewerkelt für das Lädchen...















Habt einen schönen Tag, scheint bei euch auch so herrlich die Sonne? War eben vor dem Kochen noch kurz eine Runde über die Wiesen spazieren........... :-)





Kommentare:

  1. Damit solltest du in Serie gehen :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau dasselbe wollte ich gerade schreiben! Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super aus. Du solltest wirklich überlegen, die in deinem Lädchen zu verkaufen!
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, das hast du aber toll hinbekommen! 1A!!! Bin begeistert (und neidisch)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow! Wunderschön!
    Ich trau mich ja gar nicht ans Schnitzen ...! Hab eben einfach andere Gaben! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Karten sind der Hit. Gefällt mir. Wie schnitzt du die, bzw. mit was?
    Danke für deine tollen Beiträge.
    💟 liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Karten sind der Hit. Gefällt mir. Wie schnitzt du die, bzw. mit was?
    Danke für deine tollen Beiträge.
    💟 liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. JAAA, sehr schön, die selbstgeschnitzten!
    ... und deine Kärtchen sowieso :))
    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von schön <3
    Einen tollen Stempel hast Du dir da geschnitzt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carola,
    wow...deine selbst geschnitzten Stempel sind echt der Hammer,
    deine Karten sind damit einzigartig!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin überrascht, dass man so filigrane Motive selbst schnitzen kann. Das setzt sicherlich sehr viel Übung und Fingerspitzengefühl voraus. Auch die Karten lassen sich wirklich sehen und sind ganz bezaubernd!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!