Dienstag, 2. Februar 2016

And the winner is....................

Ihr Lieben, ich hab euch nicht vergessen, wie könnte ich bei soooo vielen Kommentaren!!! Herzlichen Dank dafür!! :-) Darüber würde ich mich auch freuen, wenn es gerade kein Candy gibt........... *grins* Mein PC hat nur gestern rumgezickt und die Arbeitsstunden aufgefuttert, wie das schon mal so geht. Aber heute hab ich alle Kommentare ausgedruckt und in ein nettes Schüsselchen gesteckt....






... und dann die Gewinnerin gezogen. Und das ist:





Rosa - herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch per Mail deine Emailadresse, dann macht sich dieses Päckchen ganz schnell auf den Weg zu dir. 






Also dann, auf die 2. Mio............. :-) 

★ ★ ★ 


Ein paar Kärtchen hab ich aber auch für euch, der erste Auftrag mit meinem selbst geschnitzten Fischstempel ist fertig und verpackt, bin ganz happy. :-)









Ich hoffe, meiner Auftraggeberin gefällt sie auch so gut. Ich mag's und finde es ein bisschen moderner als die herkömmlichen religiösen Motive.
Jetzt wünsch ich euch einen schönen Restdienstag, macht's euch gemütlich!!!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Rosa!
    War aber auch spannend... und eine super Idee mit der Verlosung.
    Nun kann endlich schnitzt werden was das Zeug hält;-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von mir auch meinen Glückwunsch, mit etwas Neid ;) ...nein nein ich gönne es jedem. Es war ja auch wirklich viel los bei fast 70 Komentaren...
    Die Karten sind wieder super schön, mit dem schönen Stempel. Daumen hoch für dich Carola.
    Liebe Grüße Melilis ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...von mir auch herzlichen Glückwunsch an Rosa!!!
    Deine Karte mit deinem Stempel ist wieder der Knaller, liebe Carola....toooootal klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    da wird sich Rosa aber freuen! Meinen herzlichsten Glückwunsch und viele kreative Einfälle mit dem Schnitzset.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!