Dienstag, 16. Februar 2016

Mal was anderes............

Neulich brauchte ich für unseren Freund zur bestandenen Facharztprüfung eine Karte. Ein bisschen rumgespielt und das kam dabei raus:









Ich hoffe, auch im digitalen Zeitalter erkennt man noch die gute alte Karteikarte.... :-)
Habt einen schönen Tag, bei uns liegt Schnee -------- endlich!!! Der erste diesen Winter, Noah freut sich wie bolle!!! :-)




Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig super geworden! Die kam bestimmt richtig gut an bei eurem Freund!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee mit der Karteikarte. Passt perfekt!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für den Anlass!!°

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Eine witzige Idee, toll umgesetzt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Suppi! Mir gefällt die Karte total gut.
    Wie immer schöne Farbcombi.
    GLG
    Lisa :))

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die alte vertraute Karteikarte, tja, ob die Jugend von Heute das noch kennt?
    Ich finde es wieder toll gemacht.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!