Montag, 29. Februar 2016

Mitbringsel Kartenbox.......

Hallöchen ihr Lieben, oh wei, lange war ich nicht hier, ich weiß. Bei mir gibt es zur Zeit nur Kommunion und Konfirmation in allen erdenklichen Variationen mit oder ohne Menükarte und Tischkarte.... Aber da ihr die Karten ja immer schon kennt, hab ich leider nicht so viel Vorzeigbares momentan. Dafür gibt es heute eine ganze Bilderflut. Neulich brauchte ich ein etwas größeres Mitbringsel, da Eltern von lieben Freunden uns ihr Gästezimmer zur Verfügung gestellt haben. Ich finde es ziemlich schwer, etwas zu gestalten wenn ich die Beschenkte gar nicht kenne. Deshalb habe ich mich an dezente Farben und Papiere von Alexandra Renke gehalten, damit kann man glaub ich nichts falsch machen. So ist eine Box mit Karten und einigen Geschenkanhängern entstanden.





































Jetzt wünsch ich euch noch einen ganz schönen Abend, bei uns scheint die Sonne - so schön!!! Schick euch ein paar Strahlen rüber. :-)




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    sehr schön ist es geworden und total praktisch so ein Geschenk. Das kann man immer gebrauchen. Freu mich, mal wieder von dir zu "hören".
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee und sooo schöne Karten!
    Schick doch mal ein bisschen Sonne! Bei uns schneit es wie verrückt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Carola,

    das ist ja eine tolle IDEE :))
    wunderschön umgesetzt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    super schön Deine Box! Über so ein schönes Mitbringsel freut sich jeder!
    Tolle Kartenmischung!!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Mischung und so hübsch verpackt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee...
    es müssen ja nicht immer Blumen sein...
    von so einem Mitbringsel hat man lange was....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    dass ist doch mal was anderes und ich glaube, dass die "Gästezimmer zur Verfügungstellerin" sich auch darüber gefreut hat. So etwas kann man doch immer gut gebrauchen und die Box und Inhalt sind ja auch mit viel Liebe hergestellt worden!

    Einen lieben Gruß Leni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Idee- ich glaub, sie wird den Inhalt gleich selbst behalten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, liebe Carola! Erwähnte ich schon, dass ich dir auch jederzeit unser Gästezimmer zur Verfügung stellen würde *flöt*? Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen-toll gemacht!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola

    Eine ganz wundervolle Kärtchenverarbeitung... eine sehr schöne Geschenkebox, für viele Gelegenheit besondere Grüsse...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist eine wunderbare Geschenkbox.

    AntwortenLöschen
  13. persönlicher kann ein Geschenk nicht sein...viel Zeit auf sich zu nehmen, um dieses Präsent zu kreieren. Ich bin mir sicher, es kam bestimmt sehr gut an.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Unheimlich schön, Carola! Ich finde Deinen Stil so wunderbar!
    Von Alexandra habe ich mir jetzt auch mal ein paar Bögen bestellt, ihre Kollektion an grafischem Design mag ich gerne!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, über so eine Kartebox würde ich mich auch sehr freuen! Eine wunderbare Idee :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!