Freitag, 5. Februar 2016

Musterkarten zur Goldhochzeit.............

Kurz vorm Wochenende zeig ich euch noch diese zwei Musterkarten für eine Kundin, die gerade entstanden sind. Bin gespannt, ob es ihr gefällt. Mit oder ohne Herzchen??? :-)....................


















Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende, macht's euch gemütlich. Und liebe Rosa, bitte melde dich doch noch, dass ich dir dein Stempelschnitzset schicken kann. :-)





Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola! Ich finde die Version ohne Herz am schönsten... Aber alle Muster sind superschön geworden, die beiden werden sich aber sehr freuen! Meinen Glückwunsch an das Jubiläumspaar, 50 Jahre sind schon etwas besonderes!! Liebe Grüße Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten sehr schön...obwohl die zweite mein Favorit ist.
    Schönes WE
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten gut, würde aber die zweite wählen.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!