Samstag, 30. April 2016

Ich lebe noch.............

.................auch wenn man davon nicht viel hier sieht. :-) Doch, es gibt ich noch. Tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gab einfach nichts zu zeigen. Jetzt ebben langsam die Kommunion-Bestellungen ab und ich war seit vor Weihnachten null kreativ. Nix ist entstanden und so langsam weiß ich glaub ich gar nicht mehr, wie es geht. Ich hoffe, ich kann mir jetzt wieder mehr Zeit nehmen und Neues anfertigen, für mein Lädchen aber auch einfach für mich. Selbst bei Project Life ist nichts passiert in den letzten Monaten, und dass soll wirklich schon was heißen.

Heute habe ich endlich zwei neue Workshop-Termine für euch. Natürlich werden in diesem Jahr wieder Kalender-WS stattfinden, zwei Termine habe ich zur Auswahl. Wenn ihr Interesse habt, einfach möglichst flott anmelden (per Mail oder per Telefon 20505-938540), es gibt schon mehrere Voranmeldungen. ;-)





Außerdem wurde ich gefragt, ob ich einen Project-Life-WS anbieten würde. Auch das ist möglich. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach mal bei mir, dann werde ich auch dafür einen Termin raussuchen, wahrscheinlich im September.
Ansonsten wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    endlich bist du wieder da. Ich habe deine Beiträge schon richtig vermisst! Aber manchmal fällt einem einfach nichts ein und dann ist es auch völlig in Ordnung, sich Ruhe anzutun.
    Lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich habe dich und ein Beiträge sehr vermisst und ich bin froh, dass es dir gut geht und wir von dir hören.
    Das tröstet mich, dass auch dein Kästchen mal leer war.
    Jetzt freue ich mich wieder auf Neues von dir.
    Seit letzten Sonntag habe ich meinen eigenen Blog und bin ganz happy und fröhlich am Schreiben. Du hast einen treuen Stil, das finde ich sehr schön. Bei mir ist es eher mal so und mal so, je nach Laune.
    Schönes Wochenende und einen tollen 1. Mai
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Solche kreative Pause müssen auch sein - ich bin froh, dass es dir gut geht und lass dich nicht stressen - wir alle freuen uns einfach dann, wenn du etwas zeigst. Selber bin ich auch nicht sehr kreativ im Moment. Aber irgendwann kommt die kreative Phase sicher zurück! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    naja du bist ja trotzdem fleißig gewesen, deine ganzen Aufträge mussten ja fertig werden. Und manchmal möchte man die ganzen Bastelsachen gar nicht mehr sehen, das ist aber wie im Frühling irgendwann blüht eine neue Idee und schwups die wups ist man wieder kreativ das geht dann wie von alleine ;) und ich glaube wir sind alle hungrig nach Sonne Eis und warme Tage... der Winter war jetzt lang genug.

    Ich grüße dich ganz Lieb mit viel Sonne im Herzen, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,
    Ich habe dich auch sehr vermisst und freue mich von dir zu hören! Hast du doch mit deinen wunderschönen Werken maßgeblich dazu beigetragen, das ich als Kartenbastelneuling meinen Stil finden konnte, danke dafür. Aber ich denke, ein Kreatief ;-) kennt jeder von uns und manchmal sind andere Dinge, wie Familie und auch man selbst einfach wichtiger. Erhol dich erstmal von deinen Aufträgen, dann kommt der Rest von alleine :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt , Katrin G. aus Porta Westfalica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    auch ich freue mich von dir zu lesen und, dass der Grund für deine Pause nur ein Kreativ-Durchhänger ist und es dir und deiner Familie gut geht.
    Dann ist das eben mal so, ist doch nichts Schlimmes. Kein Mensch kann IMMER sprudeln.
    genieße den Frühling.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, wie gut ich das kenne.... Vor lauter Arbeit (auch wenn auch am Basteltisch) doch kein Zeit für Kreativität... :-(
    Hach, ich wünsch Dir vom Herzen, dass sich das nun verändert!
    In diesem Sinne:
    KEEP CALM
    & BE CREATIVE :-)
    Liebste Grüße, Karo
    P.S. Und... ich würde gerne zu Deinem PL Workshop kommen, falls der Termin passen wird! Auf jeden Fall hätte ich große große Lust!!!!!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!