Donnerstag, 23. Juni 2016

Gleicher Stempel, anderer Anlass.........

Heute zeige ich euch mit dem gleichen Stempel von gestern eine Geburtstagskarte für richtige Mädels. :-) Alle, die kein Rosa mögen, müssen dann ganz schnell weiter scrollen, danach kommt nämlich noch eine Glückwunschkarte ganz maritim..... Alle Stempel sind aus dem creative-depot.



















Ich war gerade schon schwimmen, endlich mal in der Sonne im Freibad und nicht im Regen......... Beim Anblick der Karte könnte ich direkt wieder ins Wasser hüpfen. :-) Habt einen schönen Tag!






6 Kommentare:

  1. Liebe Carola ,
    wenn ich die maritime Karte sehe, denke ich direkt an Sommerurlaub! Aber es sind beide ganz toll geworden , denn rosa ist doch eine schöne Farbe ;-) ....
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Carola!
    So vielseitig! Schaut sehr ansprechend aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    zwei wunderschöne und doch so unterschiedliche Karten. Beide sehen einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    super schön, Deine beiden Karten! Die Idee mit dem Anker muss ich mir merken :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Beide wie immer total schön, wobei mir die maritime derzeit ganz besonders gut gefällt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen


  6. Chủ đầu tư brg park residence phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside tam trinh phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star resident hà nội
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cu gemek premium hà đông
    Mở bán dự án hồng hà thinh liệt hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc quang trung hà đông
    Mở bán chung cư the golden palm hà đông
    Mở bán dự án the golden palm lê văn lương hà đông
    Mở bán the golden palm hà đông
    Mở bán rivera park 69 vũ trọng phụng hà đông
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu an bình city cổ nhuế
    Chủ đầu tư an bình city phạm văn đồng phạm văn đồng
    Mở bán flc green home phạm hùng hà đông

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).