Dienstag, 28. Juni 2016

Herzig und mit ganz viel Liebe...........

Und noch ein Schwung Karten mit Stempeln aus dem creative-depot habe ich heute für euch. Ich mag diese Herzchenstempel total, zu finden im Set 'Schöner Leben'.



























Der letzte Minminiminiherzstempel ist nicht aus dem creative-depot, sondern von SU, nicht dass ihr sucht................. :-)




Kommentare:

  1. Gerade weil sie so schlicht und einfach sind, gefallen mir deine Kartenkreationen wieder sehr gut. Es macht einfach immer grosse Freude, deinenBlog zu besuchen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    einfach alle Karten sind wunderschön. Das Thema Herzen und Liebe hast du hier einfach wunderschön umgesetzt. Eine wirklich tolle Idee, so viel mit Herzen zu arbeiten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Stempel - ich muss meinen Vorrat unbedingt aufstocken. Die Karten sind wie immer superschön geworden.
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle ganz toll geworden - mein kleiner Favorit ist allerdings die letzte mit den Streifen , die ist einfach zu schön !! Verrätst du vielleicht aus welchem SU Set das kleine Herz stammt?
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke dir! Das Stempelset habe ich leider gerade nicht gefunden, das Herzchen liegt immer in einer Kiste mit Lieblingsstempeln auf meinem Schreibtisch... Habe aber noch mal im Katalog geschaut und ein ähnliches kleines Herz findest du im Set Designer-Grußelemente auf Seite 161.
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,
      vielen lieben Dank für die Antwort!
      LG Katrin

      Löschen
  5. Hallo Carola,
    da ist ja eine schöner als die andere, genau mein Geschmack.
    Danke für´s zeigen.

    lg alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    die Karten sind soooooo toll geworden! Richtig schön.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!