Mittwoch, 6. Juli 2016

Beileidskarten.......

Ich brauchte für uns privat Beileidskarten, so sind gleich ein paar mehr für das Lädchen entstanden. Ich finde diesen Stempel von Inkystamp so passend! Aber schaut mal selbst.......





















Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass diese tröstlichen Zeilen auch in der Bibel stehen... :-) Ich wünsch euch einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Sehr schön... modern, schlicht und doch dem Anlass entsprechend. Super schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. MEI de gfallt ma sehr guat
    echt mit LIEBE gmacht,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Art Karten zu gestalten trifft ganz meinen Geschmack! Sehr schön!
    Alles, was Du die letzte Zeit ins Netz gestellt hast gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    die Karten sind wunderschön geworden! Bei dem Stempel braucht es einfach nicht mehr, er ist sehr sehr schön!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen :)
    ganz zufällig hierher gestolpert, möchte ich einfach einen kleinen Gruß und ein großes Lob zu deiner Kartenkreation loswerden. Schön & modern - was will man mehr.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!