Donnerstag, 14. Juli 2016

Ich bin dann mal weg..............

Mit dem heutigen Post verabschiede ich mich wie letztes Jahr auch in eine ausgiebige Sommerpause. Der Akku muss geladen werden und ich möchte einfach Zeit im Garten und mit meiner Familie verbringen. :-) Zweierlei zur Taufe habe ich noch für euch, zum einen ein Album, was zur Zeit wieder sehr gefragt ist, in maritimem Design. Und Einladungskarten mit den passenden Tischkärtchen dazu.
























Bevor ihr fragt, der Fischstempel ist selbst geschnitzt und den gibt es auch nicht zu kaufen. :-)
Noch eine kurze Info zu den Workshops: Der Kalender WS im November ist ausgebucht, aber im Oktober sind noch Plätze frei. Beim Project Life WS sind auch noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schreiben, ich schaue auch in der Pause mal rein. :-)
Jetzt wünsch ich euch eine wunderschöne Sommerzeit und wir hören uns wieder Anfang September.
Seid herzlich gegrüßt!!!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,
    Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Sommerpause , genieße deine Familie , das braucht die Seele...
    Deine Werke sind wunderschön geworden , du hast ein tolles Gespür für Gestaltung und Farben, schlicht und einfach , aber elegant mit dem gewissen Extra...
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir / Euch auch wunderbare - erholsame Sommerpause! Genießt die Familienzeit und die Ruhe, keine Termine, die Sonne und die Natur. Dicker Drücker von Karo

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach's mal gut und genieße den Sommer, der sich hier in Holland endlich hat blicken lassen. Hoffentlich hält das schöne Wetter noch ein wenig an, bis Ende Oktober oder so (-;

    Bis bald!
    Viele sonnige Grüße,
    Judith

    PS: mal wieder tolle Projekte, ich mag Deinen Stil

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sowohl Album als auch Karten ganz wunderbar.
    Und den geschnitzten Stempel finde ich ja den Hit!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!