Dienstag, 11. Oktober 2016

Minialbum ...............

Wie ich euch letztens erzählt habe, durfte ich das Baby meiner Freundin fotografieren. Ein paar Bilder habe ich in einem kleinen Minialbum verarbeitet. Wie diese versteckte Bindung funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.  Da die Bilder und Texte sehr persönlich sind, zeige ich sie nicht offen, ich denke, ihr könnt das sicher verstehen....


























Für mich war das ein ganz besonderes Projekt. 

 ♥  

Habt einen ganz schönen Tag!





Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Album. In deinen Sachen steckt immer soviel Liebe. Und dass Du die Fotos nicht zeigst, findet ich genau richtig. Solche Babyfotos haben im Netz nichts zu suchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das was man sieht schaut traumhaft aus - ich kann total verstehen, das solch privaten Aufnahmen nix für die breite Öffentlichkeit sind :) Tolles Album!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Die Farben, die Gestaltung ... sehr süß.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach toll aus! So schlicht und soooo schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderwunderschön ,liebe Carola!!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  6. ... aber das, was du zeigst sieht super aus!
    Lg von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert.
    deine Karten, Verpackungen und Bücher sind wirklich alle bezaubernd, da stimmt alles bis ins kleinste Detail.
    Das Buch ist soo süss von dir gestaltet, einfach toll!

    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Liebe Herbstgrüße und ich komme ganz bald wieder, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Carola, wie schööön!!! Ein ganz bezauberndes Babyalbum!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    dein Album ist wunderschön.
    LG Jana

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!