Montag, 21. November 2016

Adventskalenderzahlen................

Na, seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet? Bei uns mit einem erkälteten und angeschlagenen Kind und mit ganz viel Weihnachtsdeko.......... Ich habe heute unser Haus geschmückt, dezent in Naturtönen, Weiß und ein bisschen Rot. Inzwischen gehört auch dazu, die Fenster anzumalen mit einem Kreidestift, ich liebe das!
Heute möchte ich euch eine Variante Adventskalenderzahlen zeigen, auch in schwarz weiß. Das Set dazu findet ihr ebenfalls im creative-depot, einschließlich aller Stempel auf der Banderole.

















Jetzt geh ich noch unseren Adventskranz binden, während das kranke Kind ein bisschen Fernsehen guckt. Habt ihr auch schon dekoriert? Was sind eure Farben dieses Jahr? Ich wünsch euch einen schönen Restmontag!





Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Tolle Anhänger, die muss ich noch machen für meine Kinder.

    Dekoriert habe ich auch schon, in Naturtönen und weiß, ich mag dieses Shabby Chic sehr gerne 😊.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Edle, schlichte Anhänger. Mag ich sehr.
    Bei uns ist Weihnachtsdekoration fast immer weiß, grau und ein bisschen silber. So auch dieses Jahr. Bislang steht nur der Adventskranz. Der Rest folgt am Wochenende.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!