Freitag, 18. November 2016

Weihnachtskarte No.1..★.....

... Und zack, da gehts schon los mit der ersten Weihnachtskarte für dieses Jahr. Stempel und Stanze vom creative-depot.














Und schon bin ich wieder weg, habt noch einen angenehmen Restfreitag und guten Start ins Wochenende!






Kommentare:

  1. Wow... einfach schön! Mehr braucht es da nicht!
    LG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon lange auf deine Weihnachtskartenkollektion gefreut - die ist einfach perfekt! Sehr, sehr schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    schlicht und schön, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    wunderschön komponiert hast Du diese Karte, sie sieht ganz bezaubernd aus!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Hab die Stanze auch endlich mal bestellt und freu mich aufs "damit werkeln" :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so eine schöne Karte. Mit meinem Lieblingshirsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Toll kombiniert, liebe Carola!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!