Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtskarte No.3...★..........

Mal etwas ganz anderes zeige ich euch heute. Mir gefällt zunehmend schwarz weiß das hätte ich nie gedacht. Eine ganz schlichte Karte mit den vielseitigen Kreisen als Hintergrund. Diese findet ihr auch in verschiedensten Größen im creative-depot. Ich bin gespannt, was ihr sagt.......












Und??? Ich mags, ich finde die Karte hat einfach das gewisse Etwas.... :-) Was sind denn eure aktuellen Lieblingsfarben zu Weihnachten?
Habt einen schönen Restsonntag!





Kommentare:

  1. Also ich find sie total klasse deine Karte!
    Schwarz mag dieses Jahr auch, was ich ebenfalls nicht gedacht hätte. Aber das gibt Karten das "gewisse Etwas", da stimme ich dir voll zu.
    Super Idee mit den Kreisen, schlicht und schön- Carola eben!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist der Hammer. Ich finde die Idee mit den Kreisen sehr sehr spannend. Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!!
    Ich mochte schon immer s/w, klar und edel ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und schön. Ich liebe ja s/w auch sehr.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!