Dienstag, 22. November 2016

Weihnachtskarte No.4......★........

Silber-Grau... Das sind die Farben der heutigen, ganz schlichten Karte. Ich liebe die Schrift des Stempels und das tolle Viereck um den Stern mag ich auch so.... Alles wieder Stempel aus dem creative-depot, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich. Alle Schriften der verschiedenen Sets lassen sich wunderbar kombinieren, ich lebe absolut im Schlaraffenland und kann da aus dem Vollen schöpfen........ :-)













Habt einen schönen Tag, heute kommt bei uns endlich mal wieder die Sonne ein bisschen raus. :-)





Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ich mag deinen reduzierten Stil sehr , deshalb finde ich diese Karte sehr schön!!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, liebe Carola. Allein schon wegen "meiner" Farben.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!