Freitag, 25. November 2016

Weihnachtskarte No.7...★..

...Und am Ende eines langen Freitages kommt doch noch eine Weihnachtskarte. Heute ganz schlicht wie ich es so mag. Mit Holz und einem wirklich ganz zauberhaften Kranz, natürlich wieder aus dem creative-depot.












Denkt dran, noch bei meiner Adventssonntagsverlosung mit zumachen wenn ihr möchtet. Direkt hier unter dem Post. :-)
Ich wünsch euch einen schönen Abend, wir spielen gerade Elfer raus, kennt das noch jemand?





Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich liebe Sterne und mit dem Kranz und dem Hintergrund sieht die Karte klasse aus. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut, ganz toll!!
    Jahaaa, Elfer Raus habe ich als Teenie bis zum abwinken gespielt , tolles Spiel!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    du hast einen sooo schönen schlichten und edlen Stil. Weniger ist mehr, aber so wirkungsvoll.
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja schön, ganz in deinem Stil, liebe Carola.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!