Mittwoch, 23. November 2016

Weihnachtskarten No.5+6...★.........

Die zwei Karten heute sind sich vom Stempelmotiv ähnlich und sehen doch anders aus. Einmal schlicht schwarz-weiß-kraft mit ein bisschen Bling-Bling auf den Schneeflöckchen und einmal mit Holzhintergrund. Ohne geht ja irgendwie nicht bei mir... Ich hatte diese Idee im Kopf mit den Washitapes als Weihnachtsbaum, dann dachte ich, so einen Baum kann man sicher auch aus unterschiedlichen Stempelmotiven gestalten.... Alle Stempel sind wie gehabt aus dem creative-depot.




















Macht's euch fein!





Kommentare:

  1. Boah, tolle Idee, die muss ich mir unbedingt merken. Gefällt mir sehr sehr gut liebe Carola.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    diese Idee gefällt mir auch sehr, sehr gut. Muß sofort nachsehen, ob ich genügend kleine Stempel habe.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!