Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender im Hause Weyel.........

Bei uns zu Hause gibt es auch jedes Jahr Adventskalender. Mein Mann bekommt einen, seitdem wir uns kennen und mein Sohn natürlich auch.... *grins... Der Inhalt für beide ist recht simpel, ein bisschen Süßi und ein zerpflücktes Lego Modell. Ich bekomme auch meist einen Kalender und diesmal war mein Mann richtig kreativ, ich hab mich voll gefreut. Ich vermute, ihr könnt die Reihenfolge erraten.



































Die süßen Tags beim ersten Kalender hab ich als Freebies auf Pinterest gefunden... so schön, hab mich gefreut, sie mal zu nutzen. Habt einen schönen Restfreitag und startet gut ins Wochenende!





Kommentare:

  1. Dass Ihr die Tradition der Kindheit beherzigt, ist so schön!
    Ich bastle nur meiner Mutter einen Adventskalender, meinen Kindern nicht... Hier in Holland gibt es dafür Sinterklaas und die Kinder dürfen in dieser Zeit ab und zu ihren Schuh vor den Kamin stellen. Dann kommen nachts die Zwarte Pieten (Hilfstruppen von Sinterklaas) und bringen kleine Geschenkchen. (-;

    Eure Kalender sind sehr schön, geniesse diese geheimnisvolle Zeit vor Weihnachten!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kalender, liebe Carola!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!