Montag, 19. Dezember 2016

Die Gewinnerin steht fest und Weihnachtskarte No.21..★.....

Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen ausführlichen Kommentare, was euch Weihnachten bedeutet. Es hat mir wirklich viel Freude gemacht, ein bisschen bei euch zu lunsen. :-) Diejenigen, die schon länger meinen Blog lesen, wissen aus den letzten Jahren, dass mir Weihnachten im ursprünglichen Sinn tatsächlich viel bedeutet, nämlich dass Jesus als kleines Baby, als Mensch auf diese Welt gekommen ist. Ich finde es wunderbar, mir das an Weihnachten wieder bewusst zu machen und das zu feiern. Natürlich gehört für mich meine Familie dazu, Musik ist ganz wichtig, Weihnachtslieder, der Baum, viel gemeinsame Zeit, Gesellschaftsspiele spielen, Geschenke, schönes Essen..... 
Aber jetzt wollen wir erst mal schauen, wer denn nun bei der letzten Verlosung für dieses Jahr gewonnen hat....





Tata, gewonnen hat der Kommentar Nr. 3, die liebe Katrin (Katrin79). Bitte schreib mir doch eine Mail mit deiner Adresse, dass der Gutschein vom creative-depot schnell bei dir ankommt. Allen anderen sage ich vielen Dank für's Mitmachen in diesem Advent. Und natürlich für das Lesen meines Blogs das ganze Jahr! Es macht mir immer noch sehr viel Freude, hier zu schreiben und meine Sachen zu zeigen. :-) In diesem Sinne habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch, schwarz-weiß-craft....












Habt einen schönen Tag! 


1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank. Ich habe dir eine Nachricht per E-Mail geschickt. LG Katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!