Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.14..★........

Holzig wird es heute noch mal, passend zu meinem neuen Blogoutfit... :-) Wie findet ihr es? Falls es überhaupt auffällt.... Dazu habe ich gleich mal noch eine Frage: Seht ihr den Pin-it-Button auf den Bildern? Als schönen Button? Mein Mann sieht ihn, meine Schwester hat einen Balken. :-/ Und nun bin ich ein bisschen ratlos. Gebt mir doch mal kurz ein Feedback dazu... Danke. :-)












Habt einen schönen Start ins Wochenende... :-)


Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    wunderschön Deine Karte!
    Leider sehe ich ebenfalls nur einen "PinIt-Balken". Auch an der Stelle, an der unter dem Beitrag normalerweise Dein Autogramm zu sehen ist... Erinnert mich ein wenig an ein Verkehrsschild.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Carola. Ich sehe gar nichts, keinen Pin it Button oder Balken.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    deine Karten sind wieder super schön - und der Hintergrund deiner Webseite auch :)

    Ich sehe auch einen PIN-IT Kreis, sobald ich über das Bild "fahre" - allerdings sehr groß ;) Der Kreis ist so groß wie das Bild - sollte es so gewünscht sein, dann passt alles :)

    Einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carlo,
    ich liebe deinen Blog :-))……..
    Ich habe den Pin it Button, ganz normal wie auf vielen anderen Blogs auch. Alles gut !!!!
    Mach weiter so
    Viele Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kann den Pin it Button als ganz normalen Button sehen, wenn ich mit der Maus über das Bild fahre ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    du schaffst es immer wieder, jeder Karte deinen eigenen Stil zu geben. Alle deine Weihnachtskarten sind wunderschön.
    Ich sehe auch den Pin it Button in normaler Größe, wenn ich mit der Maus über das Bild fahre.
    Nur habe ich am Ende des Beitrags nicht dein übliches "Bis bald Carola (mit Sternchen)",sondern einen Kreis mit Balken.
    Freue mich jeden Morgen über deine weihnachtlichen Beiträge.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Carola,
    sehr schöne Karte 👍🏻
    Wenn ich über Bloglovin gucke, finde ich einen normalen Pin-it-Button. Direkt auf Deiner Seite sehe ich nichts.
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola!

    Danke für deine wunderschönen Kartenideen, die mich immer wieder sehr inspirieren!
    Ich glaube, ich habe den Hauptgewinn: ich sehe nämlich den rot hinterlegten 'Merken'-Button von Pinterest
    UND deinen schönen runden (ca 1,5cm Durchmesser)! Doppelt hält besser!! Ha, ha!
    Wenn ich mit dem Cursor darauf gehe, verschwindet der rote und nur deiner verbleibt.
    Deine neue Seite finde ich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Wiebke B.

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, elegant und ein bisschen vintage - gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!