Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.15+16 ... und jetzt hab ich's..... :-)

So, jetzt sollten die Umbauarbeiten aber abgeschlossen sein. Nach stundenlangem Rumprobieren, suchen, lesen, bibbern, dass ich mir den Blog zerschossen habe.... Ich hoffe, alle können jetzt sämtliche Buttons sehen und auch die Unterschrift. :-) Wenn nicht, bitte melden. Danke euch für eure Hilfe. Dafür gibt es noch eine Karte, diesmal nicht vom creative-depot sondern mit Stempeln von Pinkfresh Studio aus dem letzten Jahr. 














Ach was soll's dann kommt das Gegenstück auch noch dazu. :-)












Damit wünsche ich euch ein ganz, ganz schönes 3. Adventwochenende! Denkt dran, euch noch an der Verlosung teilzunehmen, wenn ihr einen Kalender haben möchtet. 


Kommentare:

  1. Hallo Carola ,
    hier kommt, bis auf die Follower alles an und das was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,
    ich sehe Follower, aber da drüber ist irgendwas, dass bei mir nur nur als Stopschilder zu sehen ist ... sonst ist es aber wirklich klasse geworden. Mir gefällt der Merry X-mas Stempel sehr gut ... die Karten ja sowieso ^^ ...
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola!
    Ich sehe alles! Und mir gefällt dein neues Blogoutfit total gut. Und deine Karten sowieso!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Carola, Deine Karten sind wirklich sehr schön.
    Aug Bloglovin habe ich ein P-Zeichen und auf Deinem Blog erscheint, wenn ich auf das Bild klicke, oben links ein Pin-it-Button. Also alles in Ordnung!
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und traumhaft schön, so mag ichs gerne
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    alle Buttons und Unterschrift sichtbar! Ich finde Deinen neuen Blog-Hintergrund sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Gabi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!