Samstag, 10. Dezember 2016

Türchen No.10...





Hier siehst du meine Drahtteile. Ich mag sie sehr, mein Mann guckt gerade beim 'Haus vom Nikolaus' immer ein bisschen sparsam... :-)












Ich wünsch dir einen schönen Tag, vielleicht probierst du es einfach mal aus und dann erzähl mir doch, wie es war bzw. was du gemacht hast. :-)





Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ich kann deinen Mann verstehen, gucke ich doch wahrscheinlich gerade auch so... wow!!! echt...
    Der Tannenbaum gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola,

    tolle Idee .... die ich sicher im nächsten Jahr mal machen werde ... (vorher plündere ich eine Reinigung ...^^) Mir gefällt der Stern sehr
    LG und ein schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja mal eine coole Idee! Ich war mal auf einem Comedyabend, wo jemand durch einen dieser Drahtbügel durchgestiegen ist. ;) Aber soooo gefallen sie mir viel besser.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super gemacht, mal ganz was anderes. Gefällt mir sehr.. und Männer dürfen auch "sparsam" gucken
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Lass ihn sparsam kucken, ich finde deine Drahtobjekte WUNDERSCHÖN! *gg* Schade, dass ich grade keine zuhause habe. Muss doch mal sehen, ob ich morgen nicht was in die Reinigung bringen kann ...
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!