Samstag, 3. Dezember 2016

Türchen No.3...




Beim creative-depot gibt es in diesem Jahr einen Adventskalender, vielleicht habt ihr es schon gesehen. Mit meinem heutigen Beitrag nehme ich daran teil. Und zwar gibt es mein Lieblingsweihnachtsplätzchenrezept..... 





Das Ganze kannst du dann auch noch schön verpacken
und schon hast du ein tolles Mitbringsel. 













★ ★ 












Kommentare:

  1. Danke für das tolle Rezept und deine Verpackung dafür sieht wundervoll aus
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt verdammt lecker und schnell zubereitet. Zwei Punkte, die mich überzeugen, das Rezept mal auszuprobieren. :)
    Vielen Dank hierfür und für die hübsche Verpackungsidee. Das Auge isst ja schließlich auch mit. ;)
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    eigentlich wollte ich nichts mehr backen.
    Aber das muss ich jetzt doch mal ausprobieren :o)
    Danke für´s Rezept.

    GlG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal kein tolles Mitbringsel ist! Du weißt ja, wo ich wohne ... ;-)
    Und dein Rezept werde ich bestimmt ausprobieren. Danke dafür!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    Das Rezept hört sich gut an.
    Ich werde es mal testen.
    Ich wünsche dir und deiner Familien noch eine schöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße aus Billerbeck
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    Das Rezept klingt aber super lecker. Und so schön verpackt. 😊.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!