Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.12+13..★........

Schwarz-weiß und Grau und Silber. Das sind die Farben der heutigen zwei Karten. Stempel und Stanzen sind wieder vom creative-depot. Bei beiden Karten habe ich die wunderbaren Rahmen verwendet.






















Und schon bin ich wieder weg, bei uns werden heute noch die leckeren Schokoli gebacken. :-)





Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten sehen toll aus ... ganz mein Geschmack.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Hirsch und Stern aber tolle Rahmen gegeben!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten machst du dieses Jahr wieder!!! Du wirst auch immer schwarz/weißer - bei uns ist mittlerweile sogar die sonst immer rote Weihnachtsdeko schwarz/weiß!
    Liebe Grüße sendet dir UTe

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!