Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.17+18..★........

Zwei Karten, die ich selber an Weihnachten verschenken möchte, zeige ich euch heute. Ihr könnt sofort mein Lieblingspapier erkennen.... :-)




















In den Karten verbergen sich zwei Gutscheine, mehr wird aber nicht verraten... 
Der süße kleine Kringel unter dem Stern bei der ersten Karte ist wieder vom creative-depot. Habt ihr schon das neue Set gesehen? So schön, damit ist schon einiges bei mir entstanden. Habt einen angenehmen Tag!


Kommentare:

  1. Tolle Karten und das Sternchenpapier ist wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, dass das Papier Dir so gefällt. Jetzt fällt mir auch auf, dass Du die Farben für Deine Webseite verändert hast! Kein Blau/Türkis mehr, sondern Holzmuster mit Schwarz natürlich. Sehr schick. Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!