Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.23..★........

Ihr Lieben, das ist nun die vorletzte Weihnachtskarte für euch dieses Jahr. Das Motiv ist auch wieder aus dem creative-depot. Eigentlich muss ich gestehen, dass ich solch großflächige Motive nicht so gerne mag. Meist werden sie qualitativ nicht so, wie ich sie mir vorstelle. Hat das Stempelkissen zu viel Farbe, so dass der Stempelabdruck auch wirklich komplett ausgefüllt wird, schlägt es unter Umständen hässliche Bläschen. Nicht schön. Hat das Kissen zu wenig Farbe, wird der Abdruck fleckig und unausgefüllt... auch nicht schön. Aber ich muss sagen, die Qualität von den creative-depot Stempeln überzeugt mich sehr. 










Wie sieht es aus, hat von euch schon jemand dort Stempel geshoppt und kann das bestätigen? Seid ihr auch so zufrieden mit der Qualität? 
Habt einen schönen Tag. :-) 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte <3
    Gruß und schönen streßfreien Endspurt ins Weihnachtsfest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Du hast uns wieder mal SEHR schöne Karten gezeigt!
    Bij Creative Depot habe ich noch nicht bestellt, kann also gar nichts dazu sagen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie gemütliche und gesegnete Weihnachten und ein kreatives neues Jahr. Auf deine neuen Werke freue ich mich schon.

    Warme Dezembergrüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ja ich habe schon einige Stempel und Stanzen von Creative-Depot und ich bin super zufrieden. Sie haben eine schöne Auswahl und ich liebe sie alle. Deine Weihnachtskarte ist echt schön geworden. Überhaupt zeigst du immer sehr schöne Ideen - immer liebevoll gestaltet!! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!