Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtskarte No.24..★........

Die 24. Weihnachtskarte dieses Jahr... wie passend :-) Hiermit wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest! Der Stempel ist genial, oder? Auch wieder aus dem creative-depot. Und trotzdem ich euch so viele Karten gezeigt habe, sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft *hüstel ... Aber davon sicher im nächsten Advent mehr. 











★ ★ ★





Mit dem Foto unseres Weihnachtsbaums ...der im Hintergrund :-)... möchte ich mich von euch verabschieden für dieses Jahr. Morgen öffnet sich das letzte Türchen meines Adventskalenders, aber ich wünsche euch trotzdem schon mal gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Es war schön mit euch, gerade in der Adventszeit hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht, für euch zu schreiben, mir den Kalender auszudenken und auch einiges von euch zu hören. Das freut mich übrigens auch zwischendurch, wenn es nix zu gewinnen gibt... :-)
Ganz, ganz lieben Dank auch für eure Karten und Päckchen, ich war ganz überrascht! ♥ ♥ ♥

Ich melde mich wieder ab dem 09. Januar, dann geht es direkt weiter mit schönen, neuen Kommunions- und Konfirmationskarten. 
Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben. 



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    schöne Karte! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von Herzen. Ich bin auch schon in der Kommunionphase angekommen. Bin schon gespannt auf deine Werke.

    Wir lesen uns im neuen Jahr.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die du uns gezeigt hast.

    Frohe Weihnachten!

    Viele Grüße

    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön und eine tolle Inspiration. Ich freu mich schon auf die nächste Saison.

    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!