Montag, 16. Januar 2017

Baby-Geschenkverpackung....

Hey zusammen, hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war es richtig schön. Gestern hatten wir mal wieder Freunde zum Brunchen hier, das haben wir sehr genossen. Dazu noch ein bisschen Schnee und Sonnenschein... wunderbar!
Eine kleine Verpackung möchte ich euch heute zeigen. Für unsere Nachbarn, die ein Baby bekommen haben, brauchte ich ein Tütchen für das Geschenk. Die kann man sich ja wunderbar selber machen, eine Anleitung dazu findet ihr hier. Ganz schlicht, mit einem süßen Anhängerchen dran - fertig. (Da darf die Farbe dann auch ruhig mal etwas knallig sein... )









Das Stempelset ist von Stampin Up und liegt schon eine Ewigkeit bei mir in der Schublade, aber ich kann mich immer so schlecht trennen. Jetzt passte es doch mal richtig gut. :-)
Noch mal kurz der Hinweis, wer es noch nicht gesehen hat... Am Freitag startet hier die erste Linkparty auf dem Blog. Alle die Lust haben, können gerne teilnehmen und sich zum Thema HERZIG mit ihren Posts verlinken. Alle Infos findet ihr oben unter dem Reiterchen Linkparty. Nehmt gerne das Bild aus der Sidebar mit auf eure Blogs. Ich bin schon sehr gespannt.
Aber jetzt wünsch ich euch erst mal einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Süß! Das Set darfst nicht weggeben, es ist so knuffig!
    Ich bin schon sehr auf Freitag gespannt - und ganz aufgeregt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verpackung. Schade bist du nicht meine Nachbarin :o)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsch, das sieht bei dir immer so besonders schön aus.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!