Montag, 2. Januar 2017

Hallöchen, willkommen auf meinem Blog in 2017.......

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Weihnachtszeit und ein tolles Silvesterfest. Auch ich bin wieder hier zumindest kurz... :-) und freu mich auf ein neues Bloggerjahr, tatsächlich starte ich im April schon ins sechste (!). Ist das verrückt? Wenn mir das jemand in den Anfängen gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt... :-) Ich schweife ab... 
Heute möchte ich euch neue Kommunions- und Konfirmationskarten zeigen und am Ende des Posts ein paar interessante Infos geben. Der Kringelstempel ist aus dem creative-depot und das kleine Fischi hab ich mir kurzerhand selbst geschnitzt. Es ist nicht so, als hätte ich nicht viele verschiedene Fische aber irgendwie waren alle vorhandenen zu groß













Hmmm, es geht einfach nicht ohne Holz und Sternchen... :-) 
Wer Kommunions- oder Konfirmationskarten bestellen möchte, der kann in meinem Lädchen vorbei schauen, dort findet ihr alle aktuellen Karten. Auch unter dem Reiter Kommunion/Konfirmation könnt ihr euch informieren.

★ ★ ★

In diesem Jahr wird es etwas besonderes auf meinem Blog geben. Jeden Monat am 20. habt ihr die Möglichkeit an einer Linkparty teilzunehmen. Es wird um ein bestimmtes Thema gehen, im Januar z. B. um Herzen. Ihr könnt euch unter dem Post jeweils verlinken mit eurem Blogbeitrag dazu. Oben findet bei den Reiterchen findet ihr noch mal die Seite 'Linkparty', dort erkläre ich alles. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt. Als besonderes Goodi gibt es dann am 21. eines jeden Monats einen Beitrag dazu von einer Gastbloggerin und darauf freue ich mich ganz besonders. Ihr seht, es wird spannend. :-)

So, jetzt tauche ich aber noch mal ab in den Ferienmodus... 
Habt einen feinen Tag.


Kommentare:

  1. Hallo Carola und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir auch. Deine Kommunionkarten sind sehr sehr schön. Gefallen mir sehr gut. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon ;-). Die Idee mit der Linkparty klingt sehr interessant. Da bin ich ja mal gespannt. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Ferientage. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    so süß dein selbsgemachter Fischi =). Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2017! Und natürlich weiterhin viel Freude bei deinen
    kreativen Projekten!
    Ganz liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    dir auch ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Ein wunderschöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut!
    Wo hast Du denn das schöne Papier her?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      danke sehr. Das habe ich mir ausgedruckt.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  4. Liebe Carola

    ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir auch :)

    Mal wieder eine schöne, schlichte, feine Karte ... und deine Projekte für das neue Jahr klingen sehr spannend!
    Eine Linkparty, wie schön :) Ich hoffe, ich werde es mal schaffen mitzumachen!!

    Viele liebe Grüße aus Kleve
    Eva

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!