Freitag, 20. Januar 2017

Linkparty Januar Thema HERZIG..♥......

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, heute startet die erste Linkparty. Im Vorfeld habe ich euch ja schon berichtet, dass es in diesem Jahr auf meinem Blog jeden Monat eine Linkparty geben wird. Jeder, der einen Blog schreibt und Lust hat mitzumachen, kann sich unter diesem Post bis Ende des Monats mit seinem Beitrag verlinken. Das Thema im Januar lautet HERZIG. Egal ob Papier, Stoff, Beton, Holz... alle kreativen Beiträge sind erwünscht. So entsteht hoffentlich ein toller Bloghop. 

Beginnen möchte ich heute mit holzigen Herzchen und einem Fitzelchen Papier.... Aber schaut selbst:































Auf die Idee brachte mich unser neuer Tannenbaumschmuck. Sterne aus aufgefädelten Holzkugeln, allerdings deutlich kleiner. Also habe ich mal probiert, Sterne selber herzustellen, was auch prima geklappt hat. Kurz danach stand das Thema für den Januar und schnell hatte ich die Idee, das Gleiche auch mit Herzchen zu probieren. Und siehe da, es klappte auch wunderbar. Die Kugeln sind auf silberfarbenen Aludraht gefädelt, der ist schön stabil. Für die Schildchen habe ich Stempelabdrücke auf Transparentkarton von SU in weiß embossd. 
Meine beiden Herzen sind schon schön verpackt und verschenkt... :-) 

Ganz besonders freu ich mich auf morgen, da gibt es nämlich einen Gastbeitrag von Nicole von Marabee's Welt hier auf dem Blog, ihr dürft gespannt sein, was sie zum Thema HERZIG vorbereitet hat. 

Jetzt freu ich mich total auf eure Beiträge und wünsch euch ganz viel Spaß!




Kommentare:

  1. Hi Carola,

    erst mal ... eine tolle Idee mit Deiner Linkparty. Ich hab leider so gar nichts herziges Momentan. Aber ich mache sicher gern mal mit. Deine Herzen mit den Holzperlen sind absolut klasse. Ich glaube. die werde ich nachbasteln. Bald ist ja Valentinstag ... und ich hätte es gerne NICHT rosa und rot :-)
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,
      danke dir! Hast ja noch bis Ende des Monats Zeit zum Verlinken, vielleicht kommt noch ein Spontanherz dazu. :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  2. Liebe Carola,

    deine Linkparty ist eine so schöne Idee ... und da dein Thema dieses Mal "herzig" ist und ich meine heutige Karte zufälligerweise ebenso getauft habe, verlinke ich meinen Post ganz spontan. Hoffe, das ist in Ordnung!
    Ich wünsche dir (uns uns) eine schöne Party mit vielen kreativen Gästen!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... vor lauter Party:
    Deine Holzperlen-Herzen sind eine tolle Idee ... werde ich bestimmt mal nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    ich besuche Deinen schönen Blog schon seit langem und finde deine Idee mit der Linkparty echt toll. Deine Holzherzen :), ich muß mir gleich Holzperlen besorgen, die sind sooo schön.
    Mein Blog ist zwar nicht so professionell wie Deiner aber ich würde gerne mit einem herzigen Projekt daran teilnehmen, eine Idee habe ich schon...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Manuela
    PS: Falls Du mal schauen möchtest, mein Blog heißt: www.paper-life-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, lange war ich nicht bei dir. Kann ich dir noch ein gesundes, neues Jahr wünschen? Ach, klar, so einen Wunsch kann man doch immer gebrauchen, oder?? Außer, dass ich die herzliche Grüße schicke, kann ich in diesem Monat leider nichts beitragen. Ich hatte im Dezmeber die Holzkugelsterne gebastelt und liebe sie. Das man daraus auch Herzen machen kann, liegt nah und wie schön zu sehen, wie die Herzen dann aussehen. Lieben Dank fürs zeigen. Ich werde auf die kommenden Themen acht geben und mich bestimmt auch mal mit einreihen.
    Bis dahin, wie gesagt, herzlich liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    eine schöne Idee mit den Holzperlen. Das erinnert mich an ein Geburtstagsgeschenk, dass ich vor Jahren von meinen Kindern erhalten haben. Sie haben Kastanien angebohrt und wie du aufgefädelt und zu einem Herz gebogen.
    Deine Linkparty gefällt mir richtig gut. Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit den Herzen! Ich sag ja: Herzen gehen immer! Ich freu mich so über die Linkparty und schaue sicher jeden Tag vorbei, um mich neu inspirieren zu lassen.
    Herzige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola, deine Linkparty ist eine wunderbare Idee, freue mich schon aufs nächste Thema. Deine Perlenherzen sind klasse, leider habe ich nicht die Geduld zum Perlen fädeln.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Carola,
    Da bin ich gern dabei und verlinke die Tage ein herziges Kärtchen! Super Idee mit den Holzkügelchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Toll Deine Herzen, mal schauen ob mir zum Thema auch etwas einfällt.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    durch den heutigen Post von Eunice bin ich auf deine Linkparty aufmerksam geworden.
    Eine tolle Idee, an der auch ich mich sehr gerne mit einer HERZIGEN Karte beteiligen möchte.
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Deine hölzerne Umsetzung des Monatsthemas ist traumhaft schön und wäre auch ein schönes Geschenk zur Hochzeit oder Geburt/Taufe.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola, an der Stelle will ich Dir noch ein gesundes, gesegnetes und wunder-volles neues Jahr wünschen. Ich war gerade bei Melli und sie schrieb, dass Du sie immer eigentlich dazu inspiriert hast, mit dem Basteln anzufangen. Hihi... bei mir war es auch so :-) Danke! Deine Linkparty-Idee ist super und wird sicherlich toll besucht. Ich hoffe, ich schaffe auch mal mitzumachen. In diesem Sinne - HERZlichste Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Hey Karo,
    danke für deine lieben Worte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee mit der Linkparty!
    Ich verfolge Deinen Blog schon länger und traue mich jetzt einfach mal und mache auch mit ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee, da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Juchu, Carola, ich habs auch geschafft!
    Schöne Idee - bin auf weitere Aufgaben gespannt! :-)

    LG, katrin

    PS: Darf man eigentlich auch mehrere Beiträge verlinken?

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Carola, da dachte ich noch: machste mal'ne süße Herzchenkarte, kannste gleich bei Carola mitmachen ... und dann? Vergesse ich, den Link hier einzustellen ... Puh, gerade noch mal die Kurve gekriegt vorm Monatsende. ;-)
    So, erste Aufgabe also erledigt. Bin gespannt, was noch so kommt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carola,
    deine Holzperlenherze sind schnuckelig!
    Eine tolle Idee.
    Nachdem ich diese gesehen hab ratterte es im Hirnkästchen.
    Danke für den Anstoß, sonst würden meine Sterne noch hier hängen*lach*
    Nun hab ich auch was neues Herziges vorzuweisen ;o)

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!