Dienstag, 31. Januar 2017

Ostermitbringsel..✿.......

Die ersten Osterkarten sind entstanden. Ich konnte einfach nicht widerstehen, nachdem so schöne neue Sets aus dem creative-depot bei mir eingetroffen sind. ♥ Ich brauchte Sonntag ein Mitbringsel und dachte, so Osterkleinigkeiten kann man auch jetzt schon verschenken. Nicole schrieb am Samstag, dass es noch 75 Tage bis Ostern sind... :-)  Also ein paar kleine Kärtchen und Geschenkanhänger gewerkelt und in eine Box gepackt. 





























Heute ist übrigens der letzte Tag, um sich bei meiner Linkparty noch einzuklinken. Ich bin soo happy, dass so viele mit gemacht haben. Ich freu mich wirklich riesig darüber! Und ihr dürft gespannt sein, morgen verrate ich euch das Februar Thema. :-) Also bis dahin, macht euch einen schönen Tag. 



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ach sind das zuckersüße Osterkärtchen!! Ich habe mir dieses Set auch bestellt und es wartet noch auf Verarbeitung... Aber wenn ich Deine Zaubereien sehe, muß ich gleich mal in meinen Hobbyraum:)
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    deine Kärtchen und Anhängerchen (und natürlich die Box ;o) sind sehr schön geworden!!
    Irgendwie stehen Osterkarten oder Osterbasteleien so gar nicht bei mir auf dem Program ... ich glaube, das wird sich ändern ;)

    Die Stempelfarbe ist sehr schön - magst du mir verraten welche es ist? Ist sie von SU?

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eva,
      danke dir! Ja genau, das ist Anthrazitgrau.
      Lieben Gruß,
      Carola

      Löschen
  3. Tolles Mitbringsel liebe Carola
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow einach wieder nur schöööön !
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen muss man doch einfach ausprobieren! Und dann hat man was, wenn es soweit ist. Dein Set ist einfach wieder schön geworden und erhellt mir heute einen äußerst trüben Nebeltag!
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH hob mi grad verliebt
    de san ja zuckaaaa,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Karten sind absolut bezaubernd, da bekommt man wirklich gleich Lust Osterkarten zu basteln....

    Eine schöne Woche dir noch...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kärtchen sind hier entstanden :-)

    Auf das Thema im Februar freue ich mich, bin gespannt

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!