Mittwoch, 1. Februar 2017

Neuer Monat, neues Thema..........

Ihr Lieben, als erstes noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für eure Wahnsinnsteilnahme an der Linkparty! Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass sich wirklich so viele verlinken. Das hat so einen Spaß gemacht zu schauen, was ihr HERZIGES gezaubert habt. Die Links bleiben natürlich bestehen, so kann man gerne auch später noch mal durch die Herzlandschaft hoppen, die entstanden ist. 

Im Februar gibt es natürlich ein neues Thema, nämlich folgendes: 




GESCHENKBOX.... und alles was euch dazu einfällt. Kleine Boxen, große Boxen, Schachteln, Schachtelbau.... Fühlt euch frei, den Begriff weit zu interpretieren. :-) Das Thema hat sich meine Februar-Gastbloggerin gewünscht, deren Beitrag ihr wieder am 21. hier lesen könnt. Ich freu mich schon und bin ganz gespannt, was ihr so vorbereitet. Schade, dass es noch so lang ist bis zum 20......
Gerne könnt ihr das Bild wieder mit auf den Blog nehmen. 



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    Dir auch nochmals vielen lieben Dank für Deine Mühe mit der Linkparty!!! Ich hatte auch mitgemacht und es bereitet mir sehr viel Freude zu spicksen, welche Ideen es noch gibt...
    Das Thema Geschenkbox ist auch herrlich, ich würde auch gerne wieder mitmachen, wenn ich darf :)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    da schliesse ich mich meiner Vorrednerin an ;-) Ich freue mich auf den 20.02.2017 und bin dabei
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!