Freitag, 17. Februar 2017

Reste, Reste, Reste........

Bevor endlich bald die neue Linkparty startet, möchte ich mich doch noch mal bei euch melden. Tsss, die Zeit rast. Bei mir türmen sich die Kommunions- und Konfirmationsaufträge und die Zeit um anderweitig kreativ zu sein, wird immer weniger. Wenn man dann dabei noch krank ist, geht gar nix mehr extra. Deshalb gibt es jetzt alle Reste, dich ich noch auf Halde habe. Z. B. ein Büchlein zur Taufe, eine Geburtstagstüte, ein paar Karten.... ach, schaut einfach selbst. :-)













★ ★ ★










★ ★ ★










★ ★ ★










Damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, bei euch ist es nicht so trist und grau wie hier..........
Ach wie sieht es denn aus zum Thema GESCHENKBOX, habt ihr schon was vorbereitet? Ich bin so neugierig!!!



Kommentare:

  1. Hi Carola,

    wunderschön wie immer Deine "Reste" :-) ich wünsche Dir gute Besserung
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Deine hier gezeigten Werke sind allesamt sehr hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola, ganz gute Besserung auch von mir!!
    Wieder wunderschöne Werke hast du gemacht. Das Taufalbum gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Genesungswünsche ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Reste-Sammelsurium!
    Werde schnell wieder ganz fit! ... Dieser Winter hat es erkältungstechnisch aber auch wirklich in sich :-(

    Liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    auch Reste können Zauberhaft sein. ;o)
    Siehe deine Werke!
    Komm schnell wieder auf die Beine.

    Glg
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Reste Sammlung hast du da... von allem was dabei. Und deine Bücher mag ich sowieso ;)
    Ich hoffe du bist wieder fit, und vielleicht kommen ja ein paar Sonnenstrahlen zum Grüße bei dir vorbei und wünschen dir somit gute Besserung.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich bin von deinen Beiträgen immer wieder begeistert :-)
    Und die Linkparty finde ich sehr gelungen!

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!