Samstag, 4. Februar 2017

Zur Taufe.........

Neue Karten zur Taufe sind entstanden. Schaut euch mal die schöne Schrift an, sie kommt aus diesem Stempelset. So etwas hab ich mir schon mega lange gewünscht, ich finde es hammer!  Auch Hasi und Elefant sind aus dem creative-depot. 












































Bei uns scheint die Sonne, genießt den Tag. :-)



Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    das sind allesamt bezaubernde und verzaubernde Karten, besonders die erste mit dem Häschen und dem Ballon!! Zuckersüß!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten alle zusammen. Ich finde die mit den kleinen Füsschen total niedlich!
    Liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, liebe Carola. Schlicht und edel - wie immer
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. So goldig!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir UTe

    AntwortenLöschen
  5. ja der Hase ist einfach zuckersüß wie er die kleinen Sterne verteilt.... absolut goldig, und die kleinen Füße gefallen mir auch wahnsinnig gut... und überhaupt einfach toll zusammen gestellt ;)
    einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    deine Karten sind alle mal wieder zauberhaft. Ich liebe deinen Stil und den Hasi hast du toll eingesetzt. Mir gefallen die Sets auch sehr sehr gut, die Marion und Iris da kreiert haben.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ganz bezaubernde Karten. Die ersten zwei gefallen mir am Besten. Vor allem das mit den Sternen aber auch das Häschen ist süss.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle ganz zauberhaft ♥ ♥ ♥

    VG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!