Donnerstag, 2. März 2017

Linkparty No. 3, neues Thema...........

Hallöchen ihr Lieben, endlich melde ich mich mal wieder bei euch.... Nach langem Wochenende an dem wir verreist waren, ziemlich fieser Grippe und ganz viel Arbeit möchte ich euch doch heute endlich das neue Thema für die Linkparty im März zeigen: 





Genau, Thema OSTERN. Ihr dürft alles was euch kreatives dazu einfällt verlinken. Z. B. Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger, jegliche Deko, Rezepte............. Fühlt euch frei. :-) Ich darf euch verraten, die Farbe des Flyers ist schon dem Beitrag meiner Gastbloggerin angepasst, wunderschön, ihr dürft euch drauf freuen. Nehmt das Bild gerne mit auf eure Blogs, am 20. geht es los. 



Kommentare:

  1. Ach da bin ich sicher wieder dabei! Nachdem ich das letzte einfach nicht geschafft habe. Ein schönes Thema!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da bin ich doch wieder dabei :-) Freu mich

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!