Donnerstag, 20. April 2017

Linkparty April Thema KOMMUNION, KONFIRMATION........

Ihr Lieben, und schon ist wieder ein Monat rum.......... es geht momentan so schnell, die Zeit verfliegt nur so... Eine neue Linkparty startet, inzwischen schon die vierte! :-) Dieses Thema KOMMUNION/KONFIRMATION hat sich meine Gastbloggerin gewünscht, wobei ich euch leider noch gar nicht sagen kann, wann der Gastbeitrag kommt. Ich hatte tatsächlich vergessen, vor meinem Urlaub noch mal daran zu erinnern und hoffe einfach, dass es im April noch klappt...

Aber nun erst mal zum Thema........ Ich hab lange überlegt, Kommunion und Konfirmation ist ja schon seit November wieder mein Thema und so viel Neues fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht mehr ein. Und doch kam mir dann noch eine Idee, wie man die Karten mal anders gestalten könnte. Aufmerksame Blogleserinnen haben sie schon gefunden, nämlich unter dem Reiterchen Kommunion oder auch Taufe oder Hochzeit oder in meinem Lädchen..... :-) 














★ ★ ★













★ ★ ★







★ ★ ★














Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Verlinkungen, die März-Party ist ja kaum noch zu toppen, oder vielleicht doch? :-) Freu mich auf eure Beiträge. 
Ach ja, bitte seid doch so nett, die Linkparty hier auch zu verlinken, wenn ihr teilnehmt. Danke sehr! :-)



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Carola,

    ja die Zeit fliegt, bei mir geht´s ganz besonders schnell, wenn Ferien sind. Ich komme fast zu nix, alle Männer daheim und dann ist eben Familienzeit angesagt. Ich liebe das natürlich weil es echt gemütlich abläuft bei uns. Allerdings kann ich nicht verschweigen das ich auch ganz glücklich bin wenn dann doch alles wieder in geordneten Bahnen läuft... und die Freude auf die nächsten Ferien kommt dann auch wieder ganz schnell. So muss das ja auch sein.
    Deine Einladungen sind wieder mega cool, auch wenn du denkst, uns könnte es langweilig werden... NEIN, definitiv nicht. Ich finde die Einladungen einfach spitze... absolut ohne viel juhu und chi chi und trotzdem einfach genial... wie du die ganzen verschieden Schriften einsetzt und es dabei so cool aussieht... das finde ich einfach nur klasse. I like it
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und bis bald, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    du hast ja auch tolle Ideen! Klasse!
    Dieses Format und Layout werde ich mir merken...! :-)

    Lieben Dank, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Kommunion / Konfirmation ... ein schönes Thema - auch wenn es immer so geballt kommt :)

    Schöne Umsetzungen zeigst Du hier!

    Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    Ich bin ganz Mellis Meinung! Deine Sachen werden nie langweilig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!