Samstag, 1. April 2017

Linkparty Thema im April......... kein Scherz... :-)

Zuallererst muss ich euch sagen, dass ich total geflasht bin von euren tollen und Zahlreichen Beträgen zum Thema Ostern. 37 Verlinkungen, das ist echt der Hammer, vielen Dank! 
Deshalb gibt es pünktlich zum 1. des neuen Monats das neue Thema, nämlich KOMMUNION + KONFIRMATION. 






Gezeigt werden darf natürlich wieder alles was irgendwie zum Thema passt. Schöne Deko zum obigen Anlass, Karten, Geschenkverpackungen, Rezepte die ihr zu eurem Kommunions- oder Konfirmationsfest kocht... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bin gespannt, was ihr zeigen werdet.  Gerne dürft ihr das Bild wieder mitnehmen auf eure Blogs. 

Noch kurz ein Hinweis zu den Workshops: So langsam füllt sich der Mai-WS. Wer noch Interesse hat, Fotoalben zu binden bzw. mit Project life zu werkeln, kann sich gerne noch per Mail anmelden. 

Habt ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

  1. Na da hätte ich wohl besser noch ein bisschen mit meinem aktuellen Post gewartet *lach*! Aber zu diesem Thema fällt mir sicher noch mehr ein!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich schon auf den 20. April - wie der Zufall es will hab ich einiges in petto... ;))

    @Nicole: als ob ich es geahnt hätte, hab ich mich zurückgehalten... Ich muss mir jetzt noch überlegen ob ich einen Mega-Post mache oder einfach das Beste für die Linkparty aufspare...🤔

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!