Sonntag, 21. Mai 2017

Gastbeitrag von UTe.... Thema: WANDDEKO

Heute dürft ihr euch ein Käffchen holen, euch zurücklehnen und den Gastbeitrag von UTe vom Blog Simply Neys genießen. :-) Ich mag ihren Blog, ihren Stil, und ganz besonders ihren wunderschönen Garten........... 





Hallo ihr Lieben, ich bin UTe und freue mich riesig, dass ich zu Carolas Linkpartys einen Gastbeitrag schreiben darf. An dieser Stelle ein GROSSES Lob an dich, liebe Carola. Deine Linkpartys sind toll und mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt.
Hier geht es im Mai um das Thema WANDDEKO und ich zeige euch, was bei uns so an der Wand steht und hängt.
Zurzeit findet man in fast jedem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, ja sogar im Bad Bilderrahmen mit Sprüchen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Im Netz findet man tausende von Ideen, was und wie man etwas in einen Rahmen packen kann. Und ich liebe es. So schnell kann man einen schönen Spruch oder gar ein ganzes Gedicht ausdrucken und es ergibt sich ein neues Bild mit einer kräftigen Aussage.




Was das Ganze mit JULIA ENGELMANN zu tun hat, erkläre ich euch jetzt:
Vor ein paar Monaten bin ich auf diese tolle junge Frau gestoßen und war völlig fasziniert von ihren Poetry-Slam-Texten . So viele aussagekräftige Sätze hintereinander - das macht sich bestimmt auch gut im Bilderrahmen (dachte ich mir). Also musste ich nur noch den Text auf schönes Papier bringen und einrahmen.






Die großen Rahmen finde ich besonders schön, wenn sie einfach an der Wand lehnen und mit ein wenig Deko in Szene gesetzt werden.




... oder ganz klassisch an der Wand macht sich der Spruch auch ganz gut.





Für den Fall, dass ihr euch die Textpassagen ausdrucken wollt, habe ich sie als Pdf-Datei beigefügt, hier und hier

Noch mehr Ideen bzw. Sprüche findet ihr hier.



Viel Spaß und liebe Grüße sendet euch 


UTe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).