Freitag, 5. Mai 2017

Linkparty im Mai..........

Ihr Lieben, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich so selten melde. Bei mir sind immer noch Bestellungen über Bestellungen, so dass ich zu fast nichts anderem Kreativen komme. Bald ändert sich das sicher wieder. 
Trotzdem möchte ich euch aber nun - mit einiger Verspätung - hust... das Thema der Mai Linkparty sagen, nämlich WANDDEKO. 





Fühlt euch wie immer frei, das Thema weit zu ziehen... :-) Alles was man an die Wand hängen, malen, kleben, ..... kann, zählt und darf verlinkt werden. Auch eine kreativ neu gestrichene Wand zählt! Ich bin total gespannt und weiß ehrlich gesagt selber noch gar nicht, was ich zeigen soll. Meine Wanddekos kennt ihr schon. Sprüche, Girlanden, Bilder, .... Ich brauche dringend noch eine gute Idee............. 
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende, seid ganz lieb gegrüßt!!!


Kommentare:

  1. Oh Carola!
    Was für ein schönes Thema! Ich freu mich drauf!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Thema, liebe Carola! Ich habe seit letztem Winter zwei schöne lange Bilderrahmen im Wohnzimmer hängen, die je nach Jahrszeit nun immer mit neuen Motiven bestückt werden. Bislang hatte ich also weihnachtliche (http://momentan.blogspot.de/2016/12/blog-adventskalender-7-turchen-24-dinge.html) und österliche Motive (http://momentan.blogspot.de/2017/04/osterdeko-im-rahmen.html). Mal gucken, was ich als nächstes reinmache. Vielleicht ist das ja eine kleine Inspiration für dich und deine Leser.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      hab grad mal nachgeguckt was du in den Rahmen so drin hattest! Seeeehr schön! Besonders die Weihnachtsdeko im Rahmen hat es mir angetan!
      LG Andrea

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Andrea! Das freut mich. :-)
      LG, Miriam

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!