Samstag, 20. Mai 2017

Linkparty Mai Thema WANDDEKO............

Da sind wir schon wieder beim 20. Mai angekommen. Geht es euch auch so, dass die Zeit einfach nur so dahin rast? Egal, jetzt starten wir mit einer neuen Linkparty, diesmal auf Wunsch meiner Gastbloggerin zum Thema WANDDEKO. Lange habe ich überlegt, ob ich euch folgende Bilder zeigen soll, da sie sehr persönlich sind, ein Geschenk zur Petersilienhochzeit (12,5 Jahre) für meinen Mann.... Aber da es so gut zum Thema passt, muss ich sie euch einfach zeigen. Entstanden ist das Bild vor ca. zwei Jahren schon, und zwar ist das mein allererster Versuch zum Thema Handlettering gewesen. Mir hat es dann so gut gefallen, dass ich den Zettel ausgeschnitten habe und ein Bild daraus wurde. :-)












  




Jetzt bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt, was ihr so sagt. Und natürlich was ihr verlinkt. :-) Alles, was mit Deko an der Wand zu tun hat, darf verlinkt werden, fühlt euch wie immer frei, gerne auch für den Garten. Ich freu mich drauf! 

Ihr dürft euch auch auf morgen freuen, da wird nämlich UTe vom Blog Simply Neys einen Gastbeitrag schreiben, natürlich auch zum Thema WANDDEKO.... 




Kommentare:

  1. Deine Wanddeko gefällt mir super und dein Handlettering sieht schon ziemlich professionell aus - großes Kompliment!! So eine schöne Idee für den Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee zum Hochzeitstag. Dein Handlettering sieht ja richtig Klasse aus, da kann ich noch ein bisschen üben.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!