Mittwoch, 5. Juli 2017

Taufgeschenk für mein Patenkind.....♡........

Vor ein paar Wochen war die Taufe meines Patenkindes und ich möchte euch heute meine kleine Box mit den Geschenkchen zeigen. Es gab eine kleine Bibel, zwei süße Mützchen, die kennt ihr ja schon und eine Karte mit ein paar persönlichen Worten.....




















Da wir im Garten gefeiert haben, wollte ich gerne das Blümchenpapier verwenden und ein bisschen Apfelgrün musste auch mit dabei sein.... :-)
Habt einen schönen Tag! 



Kommentare:

  1. Liebe Carola, wunderschön deine Taufgeschenke und die Farbkombi rosa-grün liebe ich. Ich freue mich schon auf deine Linkparty. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set für so einen wichtig Tag. Sehr, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend, wirklich niedlich.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  4. So eine scghöne Idee!
    Mein Patenkind wird im Herbst getauft, da freu ich mich über jede Anregung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!