Dienstag, 8. August 2017

Bin wieder da....

Ihr Lieben, ich melde mich zurück, obwohl ich mich gar nicht abgemeldet habe. Tut mir so Leid!!! Das ist mir vor dem Urlaub doch tatsächlich dadurch gegangen. Tsss... Aber als erstes kommt natürlich mal das neue Linkparty-Thema und das lautet: SOMMER, SONNE, STRAND UND MEER... 




Ihr kennt das ja schon, erlaubt ist weit gefasst alles, was zum Thema passt... Schöne Urlaubsbilder, Kreatives mit Muscheln, Project Life, Karten.......... Bin gespannt, was euch zum Thema einfällt. Auch am 21. wird es wieder einen Gastbeitrag zu dem Thema geben. Ich freu mich drauf! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).